Unser Blog! Unsere Stimme!

In diesem Blog berichten Jugendliche und junge Erwachsene aus unserem Verein über ihr Leben.

Das ist Eure Seite!!!

Wollt Ihr auch etwas von Euch berichten?

Schreibt uns gerne selber oder mit Euren Eltern zusammen ein paar Zeilen. Über ein Hobby von Euch oder ein schönes Erlebnis. Oder denkt Euch eine Geschichte aus. Und schickt sie an:

bachem@miteinander-downsyndrom.de

Wir freuen uns.

Heute: ALEX (13)

Hallo Miteinander,

das ist mein erster Blog. Ich heiße Alex. Ich bin 13 Jahre alt. Mein Zuhause ist am Kaiserstuhl. 

Das mache ich am liebsten: 

Reiten, Fussball spielen und Sportschau am Samstag, mit meinem Kater Simba schmusen, wandern und Ausflüge machen, Oma und Opa, mit meinem Freund Felix spielen und Quatsch machen, Serien auf dem iPad schauen, Helene Fischer, Gummibärchen, meine Lehrer und noch vieles mehr.

Das mag ich nicht so gerne: 

Schule , Hausaufgaben, aufräumen, Gemüse, früh aufstehen, Lärm und Hektik.

Ich zeige Euch nun Fotos von meinem Leben.

Hier bin ich als Sternsinger für die gute Sache unterwegs.
Ich bin ein Fan vom Europapark und vom SC Freiburg.
Mein Schmusekater Simba
Hier reite ich auf Rikka. Sie ist weich und warm.