Wir sagen dem SC Wyhl DANKE

Der SC Wyhl hat uns Anfang Februar eine Spende in der sagenhaften Höhe von 1.135€ überreicht. Dafür danken wir herzlich.

Spendenübergabe durch den Vorstand des SV Wyhl
(Simon Ehret und Martina Neugebauer-Renner)

Zustande war der hohe Betrag beim ersten Weihnachtssingen am vierten Advent gekommen. Durch Verkauf von Getränken, Speisen und Kerzen und der großen Beteiligung der Bevölkerung kam diese Summe zusammen.

1. Vorsitzende Martina Neugebauer-Renner nahm die Spende entgegen und bedankte sich im Namen all unserer Mitglieder. Ein besonderer Dank gilt auch dem Musikverein Wyhl, der das Weihnachtssingen musikalisch unterstützte, und der Jugendabteilung für den Waffelverkauf. Der größte Dank gilt natürlich den Menschen in und um Wyhl die so eine Veranstaltung erst möglich gemacht haben.