Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wald-Nikolaus

11.12.2022 - 15:00 - 17:00

Am Sonntag den 11.12. treffen wir uns draußen an einer Feuerstelle. Genießen heißen Punsch und warmen Tee, machen Marshmallows und warten auf den Nikolaus, der durch den (verschneiten?) Wald zu uns stapft…

Wir treffen uns im Dietenbachgelände. Dort gibt es einen schönen Spielplatz und eine Feuerstelle, an der wir Marshmallos grillen können. Vom Parkplatz am Robert-Ruh-Weg 1, 79114 Freiburg sind es noch ca. 5 Minuten Fußweg.

Für kleine Knabbereien (Kekse, Lebkuchen, Nüsse) sorgen wir.

Was ihr dann noch mitbringen müsst:

– (warme) Getränke für Deine Familie

– evtl. einen schönen Stock, den ihr ins Feuer halten könnt.

– alles was ihr sonst noch für euer Wohlbefinden braucht

Damit alle Kinder ein kleines Geschenk vom Nikolaus bekommen, bitten wir um Anmeldung ALLER teilnehmenden Kinder (Geschwister- und Vereinskinder).

Sendet bitte bis zum 04.12. eine Mail an:

neugebauer-renner@miteinander-downsyndrom.de

 

Details

Datum:
11.12.2022
Zeit:
15:00 - 17:00