Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaffeetrinken in der Villa Artis

16.10.2022 - 14:00 - 17:00

Das, was früher das Familien-Brunch im Herbst war, ist dieses Jahr das Kaffeetrinken in der Villa Artis: Möglichkeit zum Quatschen, Spielen, Kennenlernen, Wiedersehen…

Wir treffen uns am 16.10. um 14:00 Uhr im inklusiv geführten Café der Caritas „Villa Artis“ in Heitersheim. In sonnendurchflutetem Ambiente können wir mit Blick auf den Schwarzwald gemütlich verweilen…und weil das mit Kindern fast unmöglich ist, gibt es einen super schönen Spielplatz direkt neben an ;-)! Für die älteren Kinder und Geschwisterkinder versuchen wir gerade noch eine Führung durch das große Lego-Römerstadt-Modell zu organisieren.

Ein besonderes Highlight: miteinander lädt euch zu einem Stück Kuchen ein! Getränke übernimmt jeder selbst!

Anmeldung bitte bis zum 10.10. an seifried@miteinander-downsyndrom.de

Details

Datum:
16.10.2022
Zeit:
14:00 - 17:00