Der miteinander-Flyer...
...ist ein Informationsflyer über den Verein miteinander – Menschen mit Down-Syndrom und ihr Freunde e.V.!

Der Flyer soll vor allem diejenigen ansprechen, die persönlich mit dem Thema Down-Syndrom konfrontiert wurden – sei es, weil sie selbst ein Kind mit Down-Syndrom bekommen haben (oder erwarten), sei es, daß sie in der Verwandschaft oder unter Bekannten Menschen mit Down-Syndrom haben – und ihnen Mut machen, Kontakt mit anderen Menschen in der gleichen Situation zu suchen und in Gesprächen Rat und Hilfe zu finden.
Natürlich wenden wir uns auch an andere Interessierten, insbesondere an Ärzte, Therapeuten und Erzieher, und generell an die Öffentlichkeit, um über das Down-Syndrom aufzuklären.

Der Flyer kann hier angeschaut werden.

Der Flyer liegt natürlich auch in gedruckter Form vor, wer also für sich selbst, zum Verteilen oder zB. zum Auslegen in einer Praxis Flyer bestellen möchte, kann dies mit folgendem Formular tun:

Vorname:Name:
Straße:Wohnort:
E-Mail-Adresse:Telefon:
Ich möchte gerne Flyer bestellen.


 * Um PDF-Dateien betrachten zu können, benötigen Sie einen PDF-Reader.
Den aktuellen "Adobe Acrobat Reader" können Sie sich hier herunterladen (ca. 26 MB):

Ein deutlich kleinerer und schnellerer PDF-Reader ist der "Foxit-Reader",
den Sie sich hier kostenlos herunterladen können (ca. 1,3 MB):
 
Heute ist
Samstag, der 18.11.2017
Möchten Sie uns unterstützen?
Spenden Sie online
bei Spendenportal.de!
13.11.2013:
Bericht über den
"Themenabend Zukunftskonferenz"